Häufige Fragen zu Zahlungen
In unserem Online-Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
Zahlung auf Rechnung
Unseren Stammkundinnen und Stammkunden mit einer
Rechungsanschrift aus der Schweiz
bieten wir bei Bestellung in unserem Internet-Shop die Möglichkeit, mit beiliegender Rechnung zu zahlen. Die Zahlungsfrist beträgt vierzehn Tage ab Rechnungszugang.
Zahlung per Kreditkarte (Mastercard und VISA)
Bei allen Bestellungen in unserem Online-Shop können Sie zwischen MasterCard und VISA wählen. Allerdings ist eine telefonische Bestellung mit Bezahlung per Kreditkarte aus Gründen der Sicherheit bei uns nicht möglich.
Vorkasse
Wählen Sie die Zahlungsart „Vorkasse“ im Bestellprozess aus, erhalten Sie unsere Kontoverbindung in einem separaten Vorkassebrief per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 10 Tagen ab Zugang der Auftragsbestätigung auf das darin angegebene Konto. Die Ware wird erst versendet, wenn der Kaufpreis bei uns eingegangen ist.
Ja, wir akzeptieren alle Länder des europäischen Wirtschaftsraums als Rechnungsempfänger. Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, Bestellungen aus dem Schweizer Shop außerhalb der Schweiz zu liefern. Wünschen Sie eine Lieferung nach Österreich, müssen Sie in unseren österreichischen Shop wechseln. Lieferungen nach Deutschland sind in unserem deutschen Shop möglich.
Das kann viele Gründe haben, die Ihnen am ehesten die Bank nennen kann, bei der Ihre Kreditkarte ausgestellt wurde. Wir halten aus Sicherheitgründen selbst keine Kreditkartendaten vor, sodass wir Ihnen auch telefonisch keine Auskunft geben können, warum Ihre Bank die Ausführung der Zahlung ablehnt.
Seit Oktober 2020 haben MasterCard und Visa ihr Online-Bezahlverfahren auf das so genannte 3D-Secure Verfahren umgestellt. Das bedeutet für Kundinnen und Kunden, die ihre Kreditkarte online nutzen möchten, viel mehr Sicherheit beim Einsatz der Kreditkarte. Für alle, die diese neue Authentifizierung bisher noch nicht durchlaufen haben, muss jetzt ein zusätzlicher Authentifizierungs-Schritt durchgeführt werden. Bei der Wahl der Methode für diesen zusätzlichen Authentifizierungsschritt sollten Sie sich im Idealfall schon im Vorfeld mit Ihrer Bank auf ein passendes Verfahren geeinigt haben.
Ihre Anfrage zu Bezahlung, Rechnung oder Zahlungserinnerung
Dieses Formular ist für unsere Kundinnen und Kunden bestimmt. Wenn Sie allgemeine Fragen zur Bezahlung bei uns haben, nutzen Sie bitte unser allgemeines Kontaktformular.Felder, die mit einem Stern "*" gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.
Sie ziehen den persönlichen Kontakt vor?
Kein Problem - unser Service-Team berät Sie auch gern telefonisch. Dies kann allerdings zu bestimmten Zeiten zu Wartenzeiten führen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
- Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter (0848) 228 222
- Per E-Mail erreichen Sie uns unter:
service@the-british-shop.ch