Häufige Fragen zu unseren Newslettern
Hierzu können Sie das Formular unter www.the-british-shop.ch/unser-newsletter verwenden.
Wir benötigen von Ihnen lediglich Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie eine persönliche Anrede im Newsletter bevorzugen, können Sie auch die Anrede sowie Ihren Vor- und Nachnamen angeben. Das Abonnement unseres Newsletters ist unabhängig davon, ob Sie ein Kundenkonto bei uns haben oder nicht. Sie können beim Abonnement angeben, welchen E-Mail-Newsletter Sie genau wünschen:
Unsere "Shopping Highlights" sind für alle gedacht, die das Neu-Erscheinen unserer Kataloge nicht verpassen möchten. Wir aktualisieren nämlich immer parallel zum neuen Katalog auch das Online-Sortiment. Kundinnen und Kunden, die unsere "Shopping Highlights" abonnieren, bekommen als Erste die Info über neue Artikel.
Der Newsletter "Die feine englische Art" wird einmal im Monat (etwa zur Monatsmitte) verschickt. Dieser Newsletter enthält Reisetipps, Berichte über Ausstellungen und Kuriositäten auf den Britischen Inseln sowie einen Rezeptvorschlag. Besonders beliebt: Ein ausführliches Fernsehprogramm, speziell mit Sendungen rund um das Thema Großbritannien.
"THE BRITISH SHOP weekly" können nur Abonnenten erhalten, die zuvor der Aufzeichnung Ihrer Produkt-Vorlieben im Online-Shop durch die econda ARP zugestimmt haben. Mit diesem Newsletter verschicken wir jeden Freitag einen Wochenrückblick auf die wichtigsten Themen in unserem Blog, im Magazin und in unseren Social-Media-Auftritten - und eine Zusammenstellung von drei Artikeln, die zu den persönlichen Produkt-Vorlieben passen.
Sobald Sie das Anmeldeformular verschickt haben, erhalten Sie eine Nachricht in Ihr E-Mail-Postfach. Das Abonnement ist erst abgeschlossen und wirksam, wenn Sie in dieser E-Mail den Bestätigungslink angeklickt haben. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass niemand anderes als Sie selbst (bzw. die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse) diesen Newsletter angefordert hat.
Sie können dies auf mehreren Wegen tun:
- Sie klicken auf diesen Link: www.the-british-shop.ch/newsletter-abmelden
- Sie klicken unterhalb der Anmeldebox für den Newsletter auf den Link zum Abmelden.
- Sie klicken auf den Abmeldelink, den Sie in jedem unserer Newsletter ganz unten im Fuß-Bereich finden.
- Sie nutzen die Funktion "Newsletter" in Ihrem Kundenkonto zur Verwaltung Ihres Newsletter-Abos.
Unser redaktioneller Newsletter "Die feine englische Art" wird jeden Monat in der Monatsmitte zwischen dem 10. und 16. verschickt. Wenn Sie einmal einen Newsletter verpasst haben, können Sie diesen in unserem Newsletter-Archiv nachlesen.
Unsere "Shopping Highlights" werden immer dann verschickt, wenn der neue Katalog online ist. Der Zeitpunkt ist abhängig davon, bis wann wir das Sortiment für den aktuellen Katalog vollständig in den Online-Shop übernehmen konnten. Da unsere Kataloge bis zu 10 Mal im Jahr erscheinen, erhalten unsere Abonnenten derzeit bis zu 10 "Shopping Highlights" pro Jahr.
"THE BRITISH SHOP weekly" erscheint immer am Freitagnachmittag, denn es handelt sich um einen Wochenrückblick auf die wichtigsten und interessantesten Neuigkeiten aus unserem Blog, dem Magazin und unseren Social-Media-Auftritten.
Das kann verschiedene Gründe haben:
Der Newsletter wird als Spam eingestuft.
Einige Provider haben ihre Sicherheitseinstellung gegen "Spam-Mail" so eingestellt, dass auch unser Newsletter, der immer gleichzeitig an eine größere Abonnentenzahl verschickt wird, als Spam eingestuft wird. Wird der Newsletter nicht zugestellt, sollten Sie in Ihren Spam-Ordner schauen, ob er dort abgelegt wurde. Bei manchen Programmen lässt sich durch das Verschieben der E-Mail in den normalen Posteingangs-Ordner die Einstufung des Providers revidieren. Bei anderen Providern erhalten Sie eine Nachricht der Firewall mit zurückgehaltenen E-Mails. Taucht unser Newsletter in dieser Liste auf, können Sie ihn in der Regel durch einen Klick als "erwünscht" markieren.
Es wurde eine Werbesperre für Ihr Kundenkonto gesetzt.
Der Versand an Ihre E-Mail-Adresse wurde gesperrt, weil Sie in der Vergangenheit eine Werbesperre gewünscht haben. In diesem Fall bitten wir um eine Nachricht über unser Kontaktformular, damit wir diese Sperre für den Newsletter-Versand aufheben können.
Der Newsletter konnte mehrfach nicht zugestellt werden.
Wenn der Newsletter in der Vergangenheit mehrfach nicht zugestellt werden konnte (zum Beispiel, weil Ihr Postfach voll war), wird die Zustellung für eine Zeit ausgesetzt. In einem solchen Fall sollten Sie uns über unser Kontaktformular anschreiben, dann können wir Ihre Adresse unter Umständen wieder aktivieren.
Ihre E-Mail-Adresse ist auf einer Robinsonliste eingetragen.
Da wir einen zertifizierten Dienst für den Versand unseres Newsletters nutzen, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass die Zustellung aufgrund eines Eintrags Ihrer E-Mail-Adresse auf einer sogenannten "Robinslonliste" verhindert wird. Diese Listen dienen Verbrauchern dazu, der Werbewirtschaft anzuzeigen, dass Sie grundsätzlich keine E-Mail-Werbung erhalten möchten. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich nochmals mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden.
Ihre Frage zu einem technischen Problem
Felder, die mit einem Stern "*" gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.
Sie ziehen den persönlichen Kontakt vor?
Kein Problem - unser Service-Team berät Sie auch gern telefonisch. Dies kann allerdings zu bestimmten Zeiten zu Wartenzeiten führen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
- Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter (0848) 228 222
- Per E-Mail erreichen Sie uns unter:
service@the-british-shop.ch